Caseking Erfahrungen?

4 Antworten

Caseking ist definitiv ein guter Shop. Da habe ich auch meine Ducky One 2 Mini bestellt.

Pass aber auf das du deine Tastatur auch mit den richtigen Switches bestellst. Ich musste meine umtauschen will ich ausversehen die Tastatur mit MX Brown bestellt habe obwohl ich MX Blue wollte (es steht beim Artikel dabei ich hab halt nicht aufgepasst)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Kilian665
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hätte nur noch eine kurze Frage unzwar wie lange die Lieferzeiten bei caseking sind, daher ich diese auf der Website nicht finden kann?

Wir haben und ein komplets Gaming Setup geholt ein Pc für 1700 Euro ein 300 Gaming Monitor +100 Euro Tastatur 60 Euro Maus und 200 Euro headset, ich habe gute Erfahrung gemacht. und Rücksenden ist kein Problem

Ist ok hatte aber mehrere male Probleme mit Cases. Zurücksenden war auch eher ein Krampf. Hat halt ewig gedauert bis ein reply kam.

Gute seite...wenn du die richtige Seite auswählst