Kann man bzw. Frau durch schwere Arbeit Muskeln aufbauen?

4 Antworten

Klar das sind eben richtige muskeln von der schweren Arbeit. Und hoffentlich wird es immer mehr.

Ja, man baut durch schwere Arbeit Muskeln auf. Vorrausgesetzt, die Ernährung stimmt.

Und nein, sowas kommt nicht nur von schwerer Arbeit.

Das einzige was ich merkwürdig finde, ich würde nicht denken, dass Metzger unbedingt ein Job ist, bei dem man Muskeln aufbaut.

Patiii82
Beitragsersteller

Sie war früher Gogo girl macht halt so keinen sport sie is mittags alleine und muss die Lieferung unter anderem Halbe schweine alleine abwiegen ich hab ihr mal geholfen und das zeug is echt schwer

Natürlich bekommt man von schwerer Arbeit Muskeln. Je länger man das macht, desto mehr trainiert man ja quasi auch

Patiii82
Beitragsersteller

ja das stimmt ihr gefällt es auch das sie so ist

Ja klar. Ob Du nun Gewichte in der Muckibude stemmst oder schweres Fleisch ist dabei unerheblich.