Kann man Braune/Schwarze Haare für 1 Tag Blond färben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Tönung bekommst du dunkel Haare nicht hell, das geht nur mit Chemie - Wasserstoffperoxid und Blondierungsmittel Da werden dem Haar die Farbpigmente entzogen.

Also für einen Tag? Da wirst du wohl auf eine Perücke zurückgreifen müssen

hey nein das geht leider nciht, um die haare blond zu bekommen müsstest du die richtig färben, das bleichen greift die haare sehr stark an, und eine blonde tönung ist nciht stark genug

Nein das geht nicht. Wenn du Pech hast, werden deine Haare nicht Blond sondern Orange. Außerdem gibt es Tönung nicht heller.

Ich habe keine andere Idee, als ein Gel (keine ahnung wie man diese Haarfärbmittel nennt) rauszusuchen, dass man mit irgendwelchem Shampoo oder sonst etws wieder weg machen kann. :-)

wie soll denn das gehen? die werden nur blond wenn ihnen die fabpigmente chemisch entzogen werden.