Kann man Bio- Gemüse- und Tomatendünger auch für normale Topf- und Blühpflanzen nehmen?

1 Antwort

Zu Teil 1: Wenn die Düngemittel den bedarf der pflanzendecken ist das alles OK.

Zu Teil 2: Die Qualität der Blumenerde ist nicht sehr gut, wenn man Holzfasern erkennt. Ich würde es aber trotzdem ausprobieren. Ordentlich angießen und nicht austrocknen lassen

Alburnus
Beitragsersteller

Sorry, ich sehe gerade, ich habe mich total falsch ausgedrückt. Ich meinte natürlich "Erde", nicht Dünger.