kann mir jemand von euch fragen zu den ganzen spielebundles im switchshop beantworten^^:D:D?

1 Antwort

1. Ich vermute nicht, du kaufst ja nur das Spiel ohne dlcs

2. Sollte dabei stehen, was genau drinnen steckt. Etwas Eigenrecherche musst du schon betreiben.

3. Ich fand beide Teile mega (hasse aber auch keine Ratten).

4. Hab Teil 1 damals gespielt - fand es auch top

5. Spiel wurde entwickelt. Entwicklung kostet Geld, das muss nun mal wieder rein geholt werden

6.nur Minimum günstiger -> geizhals. Ansonsten mal auf Kleinanzeigen oder sonst wo gebraucht kaufen.

7. Siehe 6.

8. Versteh die Frage nicht

9. Mit Sicherheit (Vermutung)

10. Ziemlich viele, kommt auf deinen Geschmack an.

11. Ich mag die Zelda spiele

12. Wieder Geschmackssache. Vlt einfach frei lassen und erstmal die Installierten spiele durchspielen.

Lg

Shaddegeist459
Beitragsersteller

8.bezieht sich auf die cutscenes von xenoblade mit dem cloudverschnitt