Kann man beim Optiker nur einen Sehtest machen?

3 Antworten

Nein Fielmann sowie Apollo und fast jeder Optiker den ich kenne macht Sehtests kostenlos, ohne danach etwas kaufen zu müssen!

Es sei denn es geht um den Führerschein, dann musst du etwas zahlen da du dann ein richtiges Dokument ausgestellt bekommst, was die Führerscheinstelle bzw. Fahrschule brauch.

Ja ist kostenlos. Falls das aber für ein Führerschein oder sowas ist dann geh bielleicht doch zu ein Augenarzt denn manche stellen das kostenlos aus :D bei Fielman oder so müsstest du zahlen

Ja das machen die. Ohne Probleme.

Du brauchst also nicht zwangsläufig bei denen eine Brille kaufen.

Hab ich selber vor kurzem noch gemacht.