Fielmann Sehtest ohne Termin?

8 Antworten

Hi, wurde ohne Termin zugelassen, noch am gleichen Tag, und ich musste nicht lange warten, obwohl viele Kunden da waren. Meine Familie, Freunde, Verwandte sehen das auch so. Ich war ganz baff weil die bei Fielmann das Ganze richtig hinbekommen haben - wie mein Augenarzt.

Bin überhaupt von Fielmann begeistert:

Bin nach wie vor davon begeistert dass meine durch einen Privatoptiker teuer hergestellte Lesebrille deren Rahmen geplatzt ist und die Gläser sind herausgefallen - zu meiner großen Überraschung an EINEM EINZIGEN TAG von Fielmann BESTENS repariert wurde. Die haben meine Gläser maschinell gereinigt, geschliffen, in einen viel schöneren Rahmen gesteckt und waren noch AM GLEICHEN TAG fertig!!! Und das alles um nur 17 Euro!!!! Inklusive Gratis Etui und Gratis Brillentuch. (Die haben aber auch wunderschöne Etuis um nur ca. 3 Euro). Ich bin ganz hin und weg weil ich bald für ein Jahr in´s Ausland fahre (englischsprachiger Raum), hätte dort all das für den Preis nicht bekommen. Danke Fielmann!!!!

Für einen Augentest brauchst du meistens keinen Termin. Es gibt aber denke ich schon ein paar Geschäft die das eventuell verlangen. Aber bei Fielmann garantiert nicht . Ich weis allerdings nicht ob der etwas kostet.

Bei Fielmann kann man gar keinen Termin vereinbaren. Wenn Du Glück hast, kommst Du zügig dran, ich habe da schon mal 1/2 Stunde warten müssen, als an meiner Brille etwas nicht in Ordnung war. Solltest Du Dich dort für eine Brille entscheiden, dann pass auf: Die wollen einem unbedingt eine Versicherung andrehen und wenn Du die nicht rechtzeitig wieder kündigst, wird das dann jedes Jahr abgebucht. Diese Versicherung ist überflüssig wie ein Kropf, versichert den Kunden, falls er sich auf die Brille setzt (wer macht schon so was Blödes?). lg Lilo

Bei Fielmann brauchs du keinen Termin. Hängt aber davon ab wie viel zu tun ist. Sonst must du halt etwas warten 😉

Für die Augentest bei Fielmann brauchst du kein Termin. Es gibt aber Tage das es sehr voll sein kann, und mann bis über eine Stunde warten muss. Die beste Zeit ist meistens rundum 12, aber nie am Sammstag.