Apollo-Optik vs. Fielmann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Mein Favorit ist Apollo-Optik. Bin da schon seit Jahren Kundin, also ne halbe Ewigkeit. Meine Mom ist bei Fielmann und da war ich mal mit... Die sind total aufdringlich wie ich finde, einfach so "unecht freundlich". Service ist bei beiden gleich, nimmt sich nichts. Außer... Apollo macht die besser Werbung und preislich günstiger ;-) Schönen Abend noch

fielmann ist EINDEUTIG der preislich günstigere laden. aufgrund des hohen kundenaufkommens, können dort mal wartezeiten entstehen, bis man bedient wird, DAS findet vdann aber auch in ruhe und aller ausführlichkeit statt. wenn ich mir die gelegentliche apollo-tv-werbung anschaue, wird mir bei den preisen immer schwindelig.

ich bin schon lange,aus kostengründen,bei apollo,vorher war ich bei fielmann...

Alina991
Beitragsersteller

also ist apollo günstiger?:)

abibremer  16.05.2014, 19:27
@broten

und du kannst dich mal versehentlich auf deine brille setzen, was apollo dann KOSTENLOS wieder in ordnung bringt???? bei fielmann sind solche pannen AUTOMATISCH versichert!!!

CologneFan  10.02.2015, 16:54
@broten

Teuerste Gläser Fielmann 90 Euro. Vergleichbare bei Apollo. 199 Euro ...