Kann man beim online Check in einen Sitzplatz wählen?

3 Antworten

Ja. Die meisten wollen mittlerweile aber Geld dafür sehen, darum kann man das auch vor dem Checkin schon kostenpflichtig machen. Das kann man bei allen. Die Frage ist nur, ob kostenlos oder nicht und das hängt von Airline, Tarif und Status ab.

Bei Lufthansa: Ja

Bei Ryanair: Ja, kostet extra

Bei anderen: unterschiedlich

Bei manchen Airlines ja, bei anderen nicht. Kommt meist auf den gebuchten Tarif an.

Katzenreiniger  10.05.2017, 14:17

Das kann man bei allen. Die Frage ist nur, ob kostenlos oder nicht und das hängt von Airline, Tarif und Status ab.

eventhelfer  10.05.2017, 14:19

Du hast recht. Nur der letzte Satz ist richtig.