Im Flugzeug umgesetzt?

* Anscheinend wurden wir wegen eienr familie auseinander gesetzt, die zusammen sein wollte

2 Antworten

Also oft sind die Sitzplatzreservierung unverbindlich und so kann man auch einfach so umgesetzt werden. Wenn du aber Geld bezahlt hast würde ich es auf jeden Fall zurück fordern.

Svykk97
Beitragsersteller

Die frage war ja aber, warum ich einen boarding pass bekommen habe und die anderen nicht, obwohl wir alle umgesetzt wurden..

Cuxhaven321  03.07.2024, 17:04

Eigentlich muss jeder ein Boarding Pass bekommem, hatst du nachgefragt? Vielleicht war es ein Fehler.

Svykk97
Beitragsersteller
@Cuxhaven321

Nein, es lagen zwar noch andere da, aber die wurden nicht verteilt, der flug war aber voll besetzt.

Aber warum habe nur ich von uns allen einen Boarding Pass mit meinem neuen sitzplatz bekommen?

Das wird wohl an einem organisatorischen Problem der Airline liegen. Nett war das nicht, aber irgendwie durftet ihr alle Fliegen und auf einem Sitz sitzen. Daher ist das eigentlich doch kein Problem

Svykk97
Beitragsersteller

Wie ich in der Frage bereits geschrieben habe, ist es kein Problem, dass ich einen anderen Sitzplatz bekommen habe. Ich habe gefragt, warum nur ich einen Boarding Pass aus Papier bekommen habe, während es allen anderen nur verbal gesagt wurde.

BBasti89M  03.07.2024, 21:57
@Svykk97

um papier zu sparen

damit es schneller geht

keiner weiß es