Kann man beim Bäcker mit Karte bezahlen?

4 Antworten

Bei unserer Bäckerei steht auf deren Website drauf, dass die auch bargeldloses Bezahlen anbieten. Schau mal auf deren Seite nach falls vorhanden ist, ansonsten anrufen.

Honja6969
Beitragsersteller

Steht nix und gehen nicht dran. Habe gehofft, dass man die Bäckerei hier kennt und evtl weiß, ob sie Kartenzahlung anbieten, trz. Danke.

Die wenigsten Bäckereinen ( Kleinsteinzelhändler ) bieten bis dato Kartenzahlung an - da schlichtweg unwirtschaftlich.

Ansonsten .....

Suchbegriff : Bäckerei Steinbrink Remscheid

sprechenden Menschen kann geholfen werden.

https://www.baeckerei-steinbrink.de/

Honja6969
Beitragsersteller

Gehen aber nicht dran, sonst würde ich die Frage bestimmt nicht stellen.

Also ICH mache es immer per Rechnung

danitom  01.05.2022, 10:25

Und ich über ein Darlehen.

SoIid  01.05.2022, 10:26

Per Rechnung und 30 Tage netto. Das Geld muss ja erst besorgt werden und so schnell kann man solch eine hohe Summe nicht begleichen.

fluffiknuffi2  01.05.2022, 10:30

Klar und ich gebe Anteile an einem Bitcoin raus

😴😴😴

Ruf an und frag nach -.-

Honja6969
Beitragsersteller

Gehen nicht dran.