Kann man bei WhatsApp zwischen Nummern hin und her wechseln?

1 Antwort

kannst du zwar machen, aber nicht nötig ;)

neue SIM mit anderer Nummer ins Handy, WA ist ja auf deine österreichische Nummer registriert und du bekommst weiterhin alle Nachrichten trotzdem, Nachrichten müssen wie bisher nur an deine österr. Nummer geschickt werden, Zusatzkosten hast du keine

du brauchst nur eine Internetverbindung über WLAN oder eben über mobile Daten der ausländischen SIM