sim karte womit man whatsapp ohne internet nutzen kann?

3 Antworten

Das gibt es nicht, whatsapp ist nur über das Internet erreichbar. Es gibt nur eine deutsche Prepaidkarte, die bei Internetverbindungen zu whatsapp keine Kosten berechnet: E-Plus Whatsapp Prepaidkarte. Zu bestellen im Internet, das Startpaket kostet nur soviel, wie das Startguthaben. Aber kostenlose Verbindungen zu whatsapp gibt es nur im Inland, im EU Ausland kostet das 23 Cent pro MB, Rest der Welt 99 Cent pro MB Datenverkehr.

sim karte mit der man whatsapp ohne internetverbindung nutzen kann?

ohne Internetverbindung kein Whatsapp ;)