Kann man bei Sparhandy sein defektes Handy auch ohne Rechnung einschicken?

1 Antwort

Meist wird beim Verkauf die IMEI Nummer des Handys auf deinen Namen registriert. Dann lässt sich beim Verkäufer eine Rechnungskopie erstellen. Schreibe beim Einsenden dazu, wann du das Handy dort gekauft / bestellt hast. Und versende das Handy als versichertes Paket, dann bekommst du Ersatz, wenn die Lieferung nicht ankommt.