Handy einschicken - Dauer?

6 Antworten

Ich hatte bisher zwei Reparaturen. Das eine Handy bekam ich nach einer Woche zurück, das andere nach fünf Wochen.

Wer soll das wissen ohne genaue Angabe, wohin Du es schickst. Wenn Du in der Nähe eines CSP (Customer Service Plaza) lebst, kannst Du es vorbeibringen und manchmal sogar warten.

http://www.samsung.com/de/support/csp/

Sonst kannst du nicht ernsthaft eine Antwort erwarten, wenn Du keine Firma nennst, zu der Du Dein Smartphone schicken willst.

Ganz unterschiedlich, aber meistens 1-2 Wochen.

Habe bei DatRepair ca. 1 1/2 Wochen Wartezeit gehabt....

Ich warte inzwischen 7 Wochen... Und kein Ende in Sicht

Dazu kommt das ich jeden Monat 25€ für Handy und Versicherung zahle.