Kann man bei rossmann rizinus-öl kaufen, wenn ja wie teuer?

4 Antworten

Frage (geht auch am Telefon) bei Rossmann, gibt es aber auch in jeder Apotheke....bei einer Anfrage solltest Du aber immer eine Mengenangabe machen....!

nailetteee  15.02.2024, 07:27

Wimpern Wachstums Serum Miralash - https://hespac.com/lashde.htm Ich benutze seit gut zwei Jahren Miralash und bin immer noch zufrieden, obwohl ich es jetzt nur noch jeden zweiten Tag auftrage. Bei mir sind die Wimpern nicht nur länger und kräftiger, sondern auch dunkler geworden. Ich kann es wirklich nur empfehlen

Abführmittel bekommst du in jeder Apotheke, denn zu nicht mehr dient dieses Öl. Das ist kein zynischer "Kommentar", sondern Tatsache.

Es kann weder das Wimpern noch das Haarwachstum beeinflussen.

Egal ob nativ oder nicht, ...

Im Augen/Wimpernbereich angewandt kann es sogar zu Reizungen des Auges führen, da das Fett durch unbewusste Reibung im Schlaf in die Augen gelangen kann.

Für die Kopfhaare kann es zur Not für extrem trockene Haarspitzen verwendet werden. Die sind danach zwar nicht gesund, aber fett und nicht mehr trocken.

In der Apotheke habe ich 6 € gezahlt.

Gab es aufjedenfall mal, aber wenn du es für den Wachstum deiner Haare willst oder ähnliches brauchst du natives Rizinusöl und das gibt es nur in der Apotheke.