Haar Extensions bei DM/Rossmann?

2 Antworten

in dm gibt es welche sie kosten glaube ich 30-40 euro und ob die gut sind weiß ich nicht aber scheint kostspielig zu sein bleib besser bei deinen naturhaaren

TheXIVNumber
Beitragsersteller

Ohje, ist das teuer :O Dabei brauche ich sie eigentlich nur für einen kleinen Auftritt beim Theater :/

Trotzdem danke ;)

Die sind nicht gut. Ganz und garnicht. ich würde an deiner stelle sowieso keine Extensions machen weils einfach bei jedem total scheiße aqussieht. und wenn dann brauchst du echt haar und die lässt du dir am betsen beim friseur reinflechten!!

TheXIVNumber
Beitragsersteller

Danke, für die Antwort ; )