Kann man bei otto.de als gast einen hochwertigen Artikel auf rechnung bestellen?

3 Antworten

Bei meiner Erstbestellung vor ca. 6 Monaten wurde mir beim ersten Kauf, die Option Kauf auf Rechnung nicht angeboten, meine Bonität ist gut.

Probier es aus, wenn es nicht klappt kannst Du immer noch abbrechen.
Ich persönlich würde erst einkaufen, wenn der Rechnungsbetrag auch aktuell verfügbar ist, nicht vorher.

Probier es aus....ganz einfach! Sollte aber gehen!

Ist Jahre her da musste ich 25% vorab über weisen. Wie es jetzt ist weiß ich nicht. Aber bei Kauf auf Rechnung wird eh schufa abgefragt !