Erfahrungen mit Justfab.de?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, geh doch in einen Schuhladen der diese Schuhe auch hat . Dann hast du solche Probleme nicht .. Oder lass sie dir bestellen in der passenden Größe ..

Hallo,

ich bin sehr spät dran mit der Antwort.... aber:

ich bin tatsächlich Mitglied bei JustFab... ich war ehrlich erschrocken als sie mir plötzlich einfach 39,95 abgezogen haben, obwohl meine Bestellung bereits bezahlt war und einen Monat her war.

Also habe ich dann gelesen, mich informiert... Tatsächlich rutscht man schnell und unbewusst in dieses Abo, aber du musst es NICHT bezahlen, wenn du nicht möchtest. Du musst lediglich einmal im Monat, immer vom 01. bis zum 05. des Monats das Abo für diesen Monat pausieren. Das geht in der App einwandfrei.

Ich mache das so und ich liebe JustFab. Die Rabatte als VIP sind unglaublich! Und die Schuhe sind super!

BITTE BESTELL NICHTS VON JUSTFAB!!!! SIE HABEN VON MIR JEDEN MONAT 39;99 € ABGEBUCHT,OBWOHL ICH NUR EINE TASCHE BESTELLT HABE!!

@ petersdarling

Warum rufst du denn nicht direkt in Berlin bei der Firma an oder schreibst eine Mail und fragst da mal nach wie alles funktioniert?

Schon seltsam, dass man erst Mitglied werden muss. Dann kaufe ich lieber meine Schuhe im Laden, da muss ich sie auch bezahlen.

hamlet00  03.09.2013, 08:53

Vorallem da bezahlst du nur die Schuhe in einem Laden und nichts anderes :D