Bestellbästätigung bei Otto

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Status aktualisiert wurde, dann heißt das doch, dass deine Bestellung dort angekommen ist. Emails können mal ein paar Stunden dauern, oder du siehst mal in deinem Spamordner nach :)

Nein, normalerweise kannst du in der Sendungsauskunft sehen ob die Ware das Lager verlassen hat oder nicht. Bei mir hat es immer gestimmt, guck also noch mal nach, wenn die Ware an den Hermesversand weitergegeben wurde, kommt sie innerhalb von 2-3 Tagen.

Das ist unterschiedlich und hängt von Deinem Schufa-Status ab.

Auch Deine Wohnadresse fließt in den Schufa-Status ein.

In einem Asiviertel bekommen auch gute Zahler nichts auf Rechnung, in einer Villengegend bekommt auch der Oberasi was auf Rechnung.

Schaue bei Otto nach, ggfs. frage den telefonischen Support am Montag.

Oder muss es eine E-Mail kommen und dann verschickt werden??

Das ist fast immer so, aber auch nur fast. Manchmal kommt die Ware auch vor der EMail

Eigentlich müsstest du dann eine versand Bestätigung bekommen und einen link Mit den du dein Paket verfolgen kannst .

instinkt2012
Beitragsersteller

Genau auf meiner E-Mail ist das mit dem Verfolgen also diese 5 Bilder mim transport und weiter :S

Also ist das eher sicher das Ich die Ware bekomme?