Kann man bei Kieser training, Muskeln aufbauen?

2 Antworten

Hallo,

zufällig bin ich Mitglied bei Kieser-Training und kann nur Gutes berichten. Neben normalen Trainern haben die da auch Physiotherapeuten und zwei mal die Woche einen Sportmediziner. Die Geräte sind top.

Das Klientel ist aber meist schon im "mittleren" Alter. Jüngere um die 20 - 30 Jahre sind man eher selten. Ich finde das aber persönlich angenehm. Da stellt man sich nicht selbst so unter Leistungsdruck mit den Profis konkurrieren zu müssen (obwohl mancher End-60iger dort erstaunlicherweise mehr stemmen kann als ich).

Prinzipiell kannst du da auch "breit" werden. Das hängt ja davon ab wie du trainierst - ob die die Übungen splittest etc. Die Gerätschaften sind da auf jedenfall vorhanden und in guten bis sehr guten Zustand.

Hat aber seinen Preis: knapp 40 Euro im Monat.

Askfm1
Beitragsersteller

Hallo Jaro vielen Dank für die schnelle Antwort. Was bedeutet Übung splitten?

Kieser ist echt gut training auch unter ärztl.anleitung

Askfm1
Beitragsersteller

Das war aber keine Antwort auf meine Frage