Kann man bei Fritzbox den Such verlauf von Chrome sehen, auch wenn man es löscht?

6 Antworten

Zum Millionsten Mal: Nein, Suchverläufe stehen im Browser-Profil und URLs sind verschlüsselt -also: Nein, kann man nicht.

Inkognito-Nutzer   25.08.2024, 18:34

Ok, danke

nein, man kann die ip´s einsehen aber ohne wissen kann man damit nichts anfangen

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen

Inkognito-Nutzer   25.08.2024, 18:34

Ok, danke.

Kann man schon sehen in den Einstellungen und im Verlauf wird der nicht gelöscht jeweils

Nein sieht man nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 8 Jahre Erfahrung

Den Suchverlauf teilst du dem Großkonzern Google mit, der ihn weiterverkauft. Sorgen machst du dir aber darum, ob deine Eltern das sehen. Das ist seltsam.

Meinst du mit "Suchverlauf" die Seiten, die du geöffnet hast? Das Mitlesen der Inhalte verhindert das https Protokoll. Wenn du dann noch DNS over https aktivierst, ist es sehr aufwändig, den Netzverkehr auf dem Router zu verfolgen.

Arbeiten deine Eltern beim Geheimdienst?

Ob du Chrome oder Firefox verwendest, ist dabei nicht das Kernproblem.

Möchtest du verhindern, dass deine Eltern herausfinden, ob du auf Pornoseiten unterwegs bist? Hältst du deine Eltern für total naiv?

Inkognito-Nutzer   25.08.2024, 18:40

Nein, nicht Pornoseiten. Aber meine Eltern wollen zum beispiel nicht das ich mit anderen rede, z.b. gutefrage. Und manchmal suche ich nach etwas persönliches und will nicht das meine Eltern es sehen weil es mir manchmal peinlich ist. Wenn sie das sehen werde ich denen alles sagen aber ich möchte das nicht, verstehst du? Außerdem liegt das Problem nicht nur bei meinen Eltern, sondern generell so um alles.

mjutu  25.08.2024, 18:48
@Inkognito-Beitragsersteller

Deine Eltern wollen nicht, dass du mit anderen redest? Das klingt sehr gruselig bis kriminell.

Es geht "generell so um alle"? Das verstehe ich nicht. Fühlst du dich verfolgt? Was hat das mit der lokalen Fritzbox zu tun?