Kann man meinen Suchverlauf im Privaten Safari Modus über das Wlan nachvollziehen (FritzBox)?

3 Antworten

Ja, das können sie immer noch sehen. Guck dir mal VPNs und Tor an, um sowas zu verhindern.

Lässt sich immer noch mitschneiden. Wenn du das Lesen der Datenverhindern möchtest, dann musst du ein Vpn verwenden.

mchawk777  22.11.2020, 09:54

Aber selbst da werden die betreffenden Daten rein technisch bedingt mit geloggt. Nur halt von einer anderen Instanz. Ob das aber besser ist? 😉

Den Suchverlauf als solches nicht. Dafür müsste der Browser diesen übers Internet übermitteln.

Admins wissen aber, dass man an solche Infos aber auch anders kommt.
Man muss nur wissen wie - Privatmodus hin oder her.