Ist Far Cry 5 schwer?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

4 Antworten

Nein

Nein, aber es ist ein mega nices SPIEL.

Empfehle ich zu 100%

Definiere schwer!

Je weiter du in der Open World voran schreitet, desto stärker werden die Gegner und demnach natürlich auch die Missionen und Herausforderungen. Allerdings steigert sich mit der Zeit deine Erfahrungen, deine Waffen und Ausrüstung wird besser und du bekommst z. T. auch sehr hilfreiche Begleiter.

Alles in allem ist FarCry5 für geübte Spieler nicht schwer aber auch nicht zu leicht und auch als ungeübter Spieler musst du nicht verzweifeln.

Ein tolles Spiel, das sehr viel Spaß macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Es ist fast genau so wie die anderen und du kann den schwierigkeitsgrad ja auch einstellen. Aber es ist mega spannend und interessant... will die Geschichte jz nd spoylern

Nein

Aber auch nicht wirklich gut meiner Meinung nach. Gerade die Teile 3 und 4 waren deutlich besser

JungerKind  23.05.2024, 13:33

Warum waren 3 und 4 Teil besser? Wie findest du Far Cry 6?