Ersteindruck Far Cry 6?

5 Antworten

Bislang habe ich von dem Spiel noch nichts gesehen, was einen Preis in der Höhe rechtfertigt. Es sind nicht nur exakt die gleichen Spielmechanismen wie im Vorgänger, sie haben sogar Charakterprogression heraus genommen. Also nur Ausrüstung zählt. Es wirkt wie ein Remix von FarCry 3 auf mich. Ein paar neue Gimmicks und das war's.

Ich werde auf jeden Fall mal eine Demo spielen müssen und mich dann endgültig entscheiden.

Ich hab es auf der PS5 gespielt und es sehr genossen. Grafik, Aufgaben, Soundtrack, deutsche Synchro, gerade die des eigenen, männlichen Charakters finde ich richtig gut. Sein Zorn, wenn der Doktor mitten während Schießereien anruft, um sich nach dem Entspannungsgrad zu erkundigen, oder die Sache mit dem Pelikan, dem man folgen muss, hab laut gelacht, wenn er beim Füttern immer neue Sprüche drauf hatte. Ich wollte unterhalten werden, und das wurde ich. Und was für ein schönes Wetter, ob Regen, Sonnenaufgang-,oder Untergang. Und die Musik von Maximas Matanzas hat mir wirklich gefallen!

Ich habe Far Cry 5 viel gespielt und auch Far Cry 6 was mir aufgefallen ist das die spiele eigentlich das selbe spiel sind nur mit anderer Story (welche bei Far Cry 6 wesentlich schlechter ist das es einfach wirkt wie Just Cause 3 in einem Far Cry 5)

Also ist es meiner meinung nicht das Geld wert hab es auch nur gespielt weil es in meinem Ubi+ drinnen war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja warum sollte man es spielen, ab Teil 3 sind sie nunmal fast gleich und es gibt viele Spiele die so ähnlich sind Just cause 3/4 z.b oder ghost recon und die gibts teilweise für 5€ also für mich ist es einfach überteuert

Lukas133943
Fragesteller

Ich finde auch dass das Spiel sehr viele Ähnlichkeiten hat mit Just Cause hat.Ich bin ein sehr großer Fan von FC,AC…Eigentlich alles von Ubisoft.Ich muss sagen die Storys werden schlechter aber ich bin seit Jahren Ubisoft Fan.Wie gesagt die Storys werden schlechter aber es gab in meinen Augen noch keinen Flop von Ubisoft außer Watch Dogs Legion.Far Cry 6 macht mir persönlich sehr Spaß.Nur zu empfehlen

Stinklangweilig irgendwie. Hast du einen der letzten Teile gespielt, hast du quasi auch diesen gespielt. 🙈

Habe es nach 3 Stunden deinstalliert.