Wie ist far cry 6?

4 Antworten

Wird bestimmt Mega werden.

Nur warte mit den Spiel paar Monate, man sollte nicht direkt nach Release Kaufen, die Bugs werden erst in Laufe der Zeit nach und nach gefixt. Vergleichbar mit einen guten Wein, er reift erst in Laufe der Zeit.

Lieber weniger Geld ausgeben mit weniger Bugs, als das doppelte mit unzähligen. ;-)

Weil wie wir ja wissen, werden die Games nach ner Zeit günstiger.

Relativ gut, bringt etwas Erinnerung an Far Cry 3 zurück, aber hat viele Bugs leider z.B

fliegst mit Helikopter rum (Ohne das man in einer Flugverbotszone ist und explodiert einfach)

Die Gegner sind etwas zu dumm und das Game an sich ist leichter als die Vorgänger

Im Großen und ganzen ganz gut soweit^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ist halt im grunde wie Teil 5 nur mit nem anderen Setting

Ich spiele Far Cry 6 jetzt seit knapp 20 Stunden.Der Einstieg war für mich relativ schwer.Der Skillbaum fehlt, Fähigkeiten werden über Kleidung und den Supremo erreicht.Auch der Humor der vorherigen Teile fehlt mir persönlich.Ich vermisse Hurk😁

Die Auswahl der Waffen ist sehr viel größer als vorher aber die Verbesserung der Waffen einiges komplizierter als gewohnt.

Alles in allem ein solides Spiel das länger motiviert aber für mich kein typisches Far Cry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung