Far Cry 4 mehrere Spielstände gleichzeitig

2 Antworten

Hi, habs gerade herausgefunden und bin seeehr glücklich. ihr müsst: Bei uPlay in den Einstellungen die "Cloud-Speichersyncro" deaktivieren dann findet ihr den Spielstand unter C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames Der ist dann von Person A, ihr verschiebt ihn in einen Ordner "Savegame Person A" auf dem Desktop o.Ä. und Person B kann einen neuen Spielstand anfangen. Der muss dann, wenn P A spielen will, auch wieder in einen neuen Ordner verschoben werden und der save A wieder in den Ubi savegames Ordner verschoben. ich hoffe, das war verständlich. Ich zock jetzt weiter :-)


Ardito666  07.12.2014, 15:06

Eine Frage da sind bei mir 2 Ordner Einer Names: 0 und einer mit ganz vielen zahlen und buchstaben. Ich bin mal in den Ordner 0 gegangen und da sind 4 dateien im anderen find ich einen weiteren ordner der mich zu mehrern dateien führt. Welchen soll ich nun raus nehmen?

0

als ich es versucht habe, stand dort, es exestiert bereits ein spielstand möchten sie ihn überschreiben, also scheinbar geht es nicht was ich ziemlich sch.... finde