Far Cry 4 mehrere Spielstände gleichzeitig

2 Antworten

Hi, habs gerade herausgefunden und bin seeehr glücklich. ihr müsst: Bei uPlay in den Einstellungen die "Cloud-Speichersyncro" deaktivieren dann findet ihr den Spielstand unter C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames Der ist dann von Person A, ihr verschiebt ihn in einen Ordner "Savegame Person A" auf dem Desktop o.Ä. und Person B kann einen neuen Spielstand anfangen. Der muss dann, wenn P A spielen will, auch wieder in einen neuen Ordner verschoben werden und der save A wieder in den Ubi savegames Ordner verschoben. ich hoffe, das war verständlich. Ich zock jetzt weiter :-)

Ardito666  07.12.2014, 15:06

Eine Frage da sind bei mir 2 Ordner Einer Names: 0 und einer mit ganz vielen zahlen und buchstaben. Ich bin mal in den Ordner 0 gegangen und da sind 4 dateien im anderen find ich einen weiteren ordner der mich zu mehrern dateien führt. Welchen soll ich nun raus nehmen?

als ich es versucht habe, stand dort, es exestiert bereits ein spielstand möchten sie ihn überschreiben, also scheinbar geht es nicht was ich ziemlich sch.... finde