kann man bei fahrkartenautomaten mit 5cent stücken bezahlen ..?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, allerdings nicht mit 2 und 1ct

Ja, kann man. Allerdings schluckt der Automat nicht beliebig viele. Ich weiß es leider nicht ganz genau, aber bei 15-20 Münzen ist meistens Schluss.

dresdenlove
Beitragsersteller

okee es ging mit 5cent münzen ..^^ wir mussten eine tageskarte mit fast nur 5cent stücken bezahlen ..XD

danke für die antworten ..!! ^^

Kommt darauf an, wo du wohnst in München ist das möglich!

dresdenlove
Beitragsersteller

in dresden ..^^

An manchen schon, an manchen nicht.

Ja kann man ! Aber nicht mit 20cent Stücken

Rolf42  12.10.2010, 18:01

Das dürfte mittlerweile aber nur noch bei einigen älteren Automaten ein Problem sein. Die neueren schlucken alles von 5 Cent bis 2 Euro.