Kann man bei Facebook und Twitter sehen wer auf deiner Seite war?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, kann man nicht sehen. Und der Traum? Kein Zufall, du beschäftigst dich ja anscheinend damit.

1HelfenDerHeld
Beitragsersteller

Ja aber halt nur wegen des Traumes sonst wäre ich nicht auf ihre Seite gegangen und hätte es nicht gesehen..

Bei Facebook angeblich nicht. Ich finde es aber trotzdem merkwürdig, dass mir Leute als Freunde vorgeschlagen werden, bei denen ich, warum auch immer, irgendwann mal auf dem Profil war. Wer weiß, ob Facebook ihnen im Gegenzug dann mich als Freund vorschlägt.

1HelfenDerHeld
Beitragsersteller

Vielleicht weil es Freunden von Freunden sind. Und ich glaube das Facebook (Aber keine Menschen=) es sehen kann auf welchem Profil du warst ähnlich wie bei Cookies.

TreudoofeTomate  19.06.2015, 10:01
@1HelfenDerHeld

:) Ich weiß, aber weder gleiche Gegend noch gleiche Interessen. Der einzige Grund scheint zu sein, dass ich mal auf dem Profil war.

bkirac  19.06.2015, 11:09

Schön gesehen! Genauso ist es nämlich auch.

Bei Twitter weiß ich es nicht, weil ich das nicht habe, aber bei Facebook kann man es auf jeden Fall nicht sehen...

1HelfenDerHeld
Beitragsersteller

Ja ok Komisch ist es trotzdem ok :Danke.

Nein, auf Facebook kann man es auf jeden Fall nicht sehen.

Das lässt sich weder bei Facebook noch Twitter prüfen!

Das mit deiner Freundin war dann wohl einfach Zufall.