Ich bin eine Stalkerin

5 Antworten

Hm das ist noch alles halbwegs okay..isch.. du musst etwas aufpassen, dass es nicht noch mehr wird. wär natürlich klüger gewesen ihn mal vorher anzusprechen und evtl nen date mit ihm zu haben. die wahl hast du noch immer, nur würde ich ihm auf keinen fall sagen wieviel du weißt. das würd ihn verschrecken. du bist nicht krank, aber es kommt dem stalken schon etwas zu nah für meinen geschmack. zwei möglichkeiten: entweder du versuchst ihn mal auf ein date anzusprechen, evtl auf ner party oder so, ooooooder du solltest abstand von ihm nehmen. das heißt nicht mehr beobachten und versuchen dich abzulenken. irgendwann wird es weniger. viel erfolg :)

Du solltest Dich an einen Arzt / Therapeuten wenden. Diese Fixierung auf eine Person schadet Dir.

Solange Du den Jungen nciht belästigst mit Deiner Stalkerei, geht das so gerade noch. Aber wehe, wenn Du aus Deinen Informationen zu Reaktionen übergehst. Dann kannst Du nach §238 StGB (Stalking) erfolgreich und mit negativen Folgen für Dich  angezeigt werden. Ab 14 bist Du strafmündig.

Wenn er da nichts von weiß und du ihn nicht belästigst hast du noch Glück. Denn Stalking ist strafbar. Anzeige, Polizei, Gericht wären die Folgen.

Wenn du abends nicht vor seinem Fenster sitzt und ihn beim schlafen beobachtest, ist doch alles ok.

Und wie lautet jetzt deine Frage? Was willst du von uns wissen? Sollen wir das gut heißen? Was bringt dir das Stalken?

Auf diese Art und Weise machst du dir das Leben selbst schwer, denn wenn der Junge irgend wann mal herausfinden wird, was du alles angestellt hast, um in seinem Leben herumzuwühlen, um alles bis auf's Kleinste herauszufinden ... wird er dich verachten und wie die Pest meiden.