Warum kann ich keinen auf twitter folgen?

2 Antworten

Hallo sophl5523, du bist wahrscheinlich an ein Limit von Twitter gestoßen. Theoretisch kannst du zwar 1000 Accounts pro Tag folgen, aber Twitter begrenzt diese Anzahl, wenn du sogenanntes aggressives Folgen betreibst. Auch Follow Churn, also das massenhafte Folgen/Entfolgen ist verboten. Die Sperre wird nach kurzer Zeit automatisch wieder aufgehoben.

Weitere Informationen gibt's im offiziellen Twitter-Hilfe Artikel: https://support.twitter.com/articles/355433

Vllt wurdest du von dieser Person blockierst. Dann kannst du ihn nicht folgen.

sophl5523
Beitragsersteller

Glaub ich nicht den ich Hans schon bei 100 von Leuten probiert auch bei berühmten Personen und glaube nicht das die mich blockiert haben😂 aber danke