Kann man bei Facebook ein Profilbild ändern ohne dass es Freunde mitbekommen/auf ihrer Startseite sehen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo NandoDiao110,

Ja das kannst du mit einen kleinen Trick.

Du kannst bei Facebook deine Chronik nur für dich sichtbar machen. (sollte eigentlich jeder wisse wie es funktioniert!). Nachdem du das gemacht hast lade das Profilbild hoch und lösche es aus deinem Chronik Eintrag. Danach kannst du deine Chronik wieder für andere Personen ("für Freunde" , "Öffentlich" usw.) sichtbar machen.

Ich hoffe ich konnte helfen, wenn es noch fragen gibt einfach auf meine Antwort antworten.

Mfg

Fr4ud