Facebook Profilbild ändern?Geht nicht!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja da musst du auf ein anderes Foto aus eines deiner anderen Alben gehen und dann bei diesen Bild auf Optionen und dann auf Als Profilbild Verwenden gehen!!! Hoffe konnte helfen! ;)

Du darfst nur über das Bild gehen, NICHT drauf klicken! dann steht rechts "Profilbild bearbeiten" da drückst du drauf und da steht dann "Foto auswählen", "Foto aufnehmen" etc.! Da wählst du dann aus was du willst ;) Bei fragen kannst du dich bei mir melden :)

geh auf das bild das du als profilbild möchtest und klick auf 'optionen' am unteren rand und dann halt auf 'als Profilbild verwenden' (:

Bearbeiten anwählen - dann ändern... ganz einfach!