Facebook Profilbild: nicht anklicken können

2 Antworten

Du kannst wie beschrieben den Zugang zu deinen Bildern limitieren. Die Frage ist aber wieso du das mit deinem Profilild machen willst. Das dient doch der Erkennung, wenn nicht mal deine Freunde es sehen können, dann bist ja nur noch du selbst übrig und dann kann man sich auch gleich das Bild sparen. Ich halte es für wenig sinnvoll die EInstellungen so weit zu beschneiden. Aber jeder wie er meint...

fiva23  08.05.2013, 17:36

Ich denk das sie das Profilbild deshalb "limitiert" da sie nicht für jedermann erkennbar ist und Arbeitgeber oder sonstige unerwünschten Gäste nicht auf die Spur kommen. Kann ich mir jetzt auch nur so vorstellen. Ansonsten gibts ja noch die normale Rubrik für Bilder ( wo du markiert wurdest ) un sonstige .

sicher kann man das :) privatsphäre einstellungen und dann benutzerdef. einstellungen und dann steht da: Privatsphäre-Einstellungen für bestehende Fotoalben und Videos bearbeiten. da klickst du drauf. dann siehst du deine ganzen bilder inklusive dem Profilbilder Ordner.. dann stellst du einfach ein wer's sehen kann :D bzw. wer's anklicken kann

lg

stephhh
Beitragsersteller

dankeschön :) sehr lieb von dir :)