Kann man bei erotikdating angemeldet sein ohne sich angemeldet zu haben?
Hallo mein Partner hatte Emails von der erotikdating Seite..Er sagt er hätte sich dort nie angemeldet hat aber ein Profil dort und als ich auf dieser Seite ging war er auch direkt angemeldet..Meine Frage geht das ohne sich dort vorher angemeldet zu haben ? Laut Email hatte er sich dort am 16.7.22 um 21:32 Uhr angemeldet. Er sagt mir hätte er nicht.
LG
3 Antworten
Nein er lügt dich an.. er meint bestimmt. Er hat sich gerade nicht angemeldet, sondern nur die Seite geöffnet und da ist er angemeldet gewesen...aber es muss es irgendwann mal offiziell registriert haben .Sonst wäre er ja kein Mitglied mit Nickname..lass dich nicht verarschen
Also Mails kann man bekommen. Da reicht es wenn irgendwo mal die Mailadresse abgekauft oder "geklaut" wurde.
Aber wenn du auf die Seite gehst und direkt angemeldet bist, dann gibt es ja ein Profil und er hat des Passwort bei sich hinterlegt. Daher würde ich sagen... Er lügt
Ich bin auf den link gegangen die er per Email bekommen hat und er war direkt angemeldet
Naja, Abzocke ist es meist wenn man auf einem kostenlosen Account ständig angeschrieben wird, sich dann iwann etwas kostenpflichtiges holt und dann keine Antwort mehr kommt
Ja, manchmal bekommt man sowas.
Die wollen dass man neugierig ist und raufklickt
Aber er war direkt eingeloggt mit seinem Nick den erst sonst auch überall benutzt ...
Diese Seite ist dafür bekannt das man abgezockt wird..für mich ist es aber auch unvorstellbar das man da eingeloggt ist ohne sich vorher ein Profil erstellt zu habe