Um wie viel Uhr ist das Champions League Finale? Direkt um 21 Uhr?

2 Antworten

Das ZDF übertragt das Finale der Champions League am 1. Juni, ebenso wie der Streaming-Anbieter DAZN. Ab 19.20 Uhr geht das ZDF mit seiner Vorberichterstattung auf Sendung - Anpfiff der Partie ist um 21 Uhr.

Wichtigste Zeitpunkte für's Finale im Wembley

🕓 16:00 Uhr = 17.00: Einlass

🕢 19:45 Uhr= 20.45: Kick-Off-Show zum UEFA-Champions-League-Finale 2024 von Pepsi

🕗 20:00 Uhr Anpfiff = in D 21.00

Alle Zeiten sind Ortszeiten(GMT+1)

Das Champions Festival findet von Donnerstag, 30. Mai, bis Sonntag, 2. Juni, an fünf berühmten Orten im Zentrum Londons statt. Sehr geil. Party, Events Musik etc

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Anstoß ist auf jeden Fall um Punkt 21:00 Uhr, aber falls du das Programm davor meinst: Die Übertragung wird bestimmt schon um 20:00 Uhr, also eine Stunde früher starten.

Woher ich das weiß:Hobby