Kann man bei einer Regelung für bspw maximal 2 Ruten auch mehrere Ruten mitführen und zwischendurch wechseln?

4 Antworten

Wird nicht funktionieren. Es geht nicht nur darum wie viele Ruten du im Wasser hast, sondern wie viel fangfähiges Gerät du mit dir führst. Eine 3. Rute zählt als fangfähiges Gerät zu viel auch wenn sie an Land ist...ist in etwa so als würdest du mit 3 Ruten angeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1997 Angler

Ja kannst du machen, einfach zusammen lassen, und ohne Montage und gut ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Ja das kannst du machen aber nur wenn sie nicht fertig moniert sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit den Jahren lernt man viel dazu.

Lass sie eingepackt, dann ist es eindeutig.