Kann man bei einer Geldkassette den Code ändern?

Geldkassette außen - (Code, geldkassette) Geldkassette innen  - (Code, geldkassette)

1 Antwort

Das ist ein sogenannter Manipulationssicherer Zahlenschloss Koffer. Das heißt er ist gegen das Manipulieren auf andere Zahlencodes gesichert. Der Hintergrund ist, dass kein Dieb auf die Idee kommen würde, dass der Code 000 ist. Somit ist er extrem sicher.

DoktorDave
Beitragsersteller

Ich habe ja schon einmal einen Code erstellt, der eben nicht 000 ist. Da hat mich nur interessiert, ob man diesen noch einmal ändern kann.