Wie kann mann einen Tagebuch Code ändern?

2 Antworten

für 4 sec die 1, 3 und 0 gleichzeitig drücken, danach müsste es wieder 4 mal die 0 sein. Wenn das Buch offen ist, 3 sec * drücken und man hat 10 sec Zeit ein neues Passwort einzugeben, danach mit # bestätigen. Ich Ihnen geholfen zu haben! gl

Woher ich das weiß:Recherche

Du musst diesen Buch erstmal öffnen. Also dein Pin Code eingeben. Wenn das Buch offen ist, bitte nicht schliessen. Drücke und halte die Sternchen Taste bzw die Raute Taste für 4 oder 5 Sekunden gedrückt halten. Dann dein persönlichen Pin Code eingeben, und mit der Raute Taste bzw Sternchen Taste beenden.

Woher ich das weiß:Recherche