Vorhängeschloss Code ändern, wie?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffnen um 90 crad drehen und dann die Zahlen einstellen wenn ich das richtig verstanden habe.

LG

90 Grad gegen den Uhrzeigersinn drehen, nach unten drücken und halten, dann nochmals um 90 Grad weiter gegen den Uhrzeigersinn drehen und dann kann man die Zifferfolge verstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Öffnen, 90° drehen, nach unten drücken, GEDRÜCKT HALTEN, Zahl einstellen, loslassen, fertig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

So wie auf den bildern

Öffnen, 90° versetzt runter dann noch Mal 90° nach hinten drehen neuen Code einstellen und Fertig