Kann man bei einer Festplatte sehen, wann der letzte Zugriff auf die Datei war?

2 Antworten

da mußt du dir die system- log-dateien ansehen, auch in jeder einzelnen datei ist vermerkt wann sie bearbeitet also text verändert wurde. tipp die datei mit rechts an, -Eigenschaften - und hinsehen

wundertute  09.09.2012, 19:51

wenn die datei einmal geöffnet und wieder geschlossen wird ist sofort das aktuelle datum zu sehen unter "letzer zugriff"

Das Datum sagt nur an wann die Datei das letzte mal verändert wurde.

heartbeat17
Beitragsersteller

Also kann man nicht sehen, wann der letzte Zugriff war?

Edelplastic  09.09.2012, 01:11
@heartbeat17

Nein, dazu brauchst du spezielle Programme die dir zeigen wann und wo wer was gemacht hat.

heartbeat17
Beitragsersteller
@Edelplastic

Danke für die Antwort. Was für Programme zum Beispiel? Sorry, dass ich so viel frage, aber interessiert mich halt^^