kann man bei eine Nulldiät einmal am Tag Gemüse essen?

5 Antworten

Dann wäre es keine "Nulldiät" mehr - von sowas ist aber ohnehin ABSOLUT ABZURATEN! Von daher: ja, in Merlins Namen, iss auf jeden Fall Gemüse - und am besten mehrfach am Tag!!!

Eine Nulldiät sollte man nur in Absprache mit seinem Arzt machen. Ansonsten passt sich dein Stoffwechsel nur dem Hungerzustand an und du verbrennst keine Kalorien mehr weil dein Körper spart. Es ist viel sinnvoller mindestens drei mal am Tag zu essen und ein kleines Defizit zu haben. Übrigens ja Gemüse kannst immer essen. So viel du willst ! Die Kalorien die Gemüse hat werden alleine bei der Verdauung wieder verbrannt.

Wen du was mit Kalorien ißt, ist es keine Nulldiät mehr.

Gemüse hat zwar wenige, aber trotzdem Kalorien.

Nulldiät sollte man auch nur unter bestimmten Kriterien und unter Aufsicht von Ärzten machen......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernährungsumstellung ist das Zauberwort
kann man bei eine Nulldiät einmal am Tag Gemüse essen?

Ja. Es gibt kein Gesetz dagegen. Aber dann ist es eben keine Nulldiät mehr sondern eine OMAD Diät:

Alex

Eine ,,Nulldiät" bringt dich null zum Ziel!

LASS ES LASS ES LASS ES LASS ES LASS ES

ESSE MINDESTENS 3 MAL JEDEN TAG

JA