DHL Paketschein gratis?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Paketaufkleber gibt es bei der Post gratis. Beim einliefern musst du natürlich Porto bezahlen.

Hast du eine Packstation in der Nähe? Dort bekommst ebenfalls Adressaufkleber, die du aber sofort per Karte bezahlen musst. ( 1.-Euro billiger als am Schalter).

An der PS kannst du alle Daten ( Absender/Empfänger) eingeben, Label auf das Paket kleben, und gleich in die Packstation einlegen. Dazu musst du kein PS-Kunde sein.

Ja, aber wenn Du das Paket abgibst musst Du natürlich Porto bezahlen.

nein nicht gratis, aber umsonst.

pakerscheine gratis , Packetversand kostet .

ja----------------------