Hallo,

kompatibel sind die Komponenten. Jedoch rate ich von dem Setup eher ab. Die Komponenten sind teilweise veraltet und von komischen Herstellern.
Für 500 Euro würde ich mich auf dem Gebrauchtmarkt umsehen. Oder:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500.8-gtx-1650-ryzen-5500-16gb-ddr4-500gb-nvme-windows-11-pro?c=78

https://www.csl-computer.com/pc-systeme/gaming-pcs/pc-csl-sprint-5824-ryzen-5.html

LG

Das was du gepostet hast ist einfach nur gruselig alles China Müll was zum Teil auch noch direkt aus China geliefert wird, da hättest du auch gleich bei ALIBABA, Joom, Wish einkaufen können.

Vor allem wenn da was kaputt geht ist kaum etwas mit Garantie Amazon ist bei den Produkten nur die Plattform, dahinter stecken Ausländische Händler.

Also Empfehlung nicht kaufen. Vor allem, was willst du mit so alten Teilen?

Eine RX 5500XT ist rausgeworfenes Geld, kaufe dir da lieber eine gebrauchte GTX 1060 mit 6GB oder eine Rx 580 mit 8GB beide dürften gebraucht auch günstiger sein als diese China Karte.

Wenn du ein geringes Budget hast und dir einen Rechner kaufen willst schaue lieber bei den E-Bay Kleinanzeigen rein, da findet man fast immer auch brauchbare Konfigurationen.

Adam787
Fragesteller

Kannst du mir dann ein PC für 500euro empfehlen

SomeDude803  07.04.2023, 17:02
@Adam787

Ja, ich kann dir einen PC für 500 Euro empfehlen:

1. Prozessor: AMD Ryzen 3 3200G

2. Motherboard: ASUS PRIME A320M-K

3. RAM: 8GB DDR4-RAM (erweiterbar auf 16GB)

4. Festplatte: 240GB SSD

5. Grafikkarte: AMD Radeon Vega 8

6. Netzteil: 400 Watt

Dieser PC wird deine Anforderungen erfüllen und er ist auch noch erweiterbar, wenn du in Zukunft mehr Leistung benötigst. Bitte beachte, dass Monitor, Tastatur und Maus nicht im Preis enthalten sind und separat gekauft werden müssen.

bcords  07.04.2023, 17:10
@Adam787

Ich habe bei deiner anderen Frage geantwortet.

Wo soll ich anfangen?
CPU ist alt, mainboard sinnlos Teuer, und z590 was dir nichts bringt.

RAM ist einigermaßen ok

SSD ist OEM oder fake,

ebenso wie deine GPU, es gibt den Hersteller AISURIX nicht, das soll dich wohl denken lassen das es eine asus strix ist, ist es aber nicht

Netzteil ist ein chinanöller, und wird dir im besten fall nur nen stromschalg verpassen,

Case ist ok.

Also nciht kaufen,ich gehe mal nicht davon aus das du hier trollst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.