kann man bei deichmann mit kopftuch arbeiten?

7 Antworten

Ja, und es sollte eigentlich kein Problem sein mit dem Kopftuch

Kommt auf die Filiale an. In Dortmund sollte das wahrscheinlich gehen.

Natürlich lohnt es sich.

Kommt halt auf den jeweiligen Chef an, ob der dich einstellt oder nicht. Ich meine aber ich hab schon welche mit Kopftuch da arbeiten sehen, bin mir aber nicht 100% sicher, weil ich da kein besonderes Augenmerk drauf lege.

Natürlich lohnt es sich - Gehe aber mit KT hin, damit die wissen, dass Du vorhast, auch bei der Arbeit dort ein KT zu tragen!

Du kannst es versuchen, warum nicht? Es liegt am Arbeitgeber ob er dich einstellt oder nicht aber warum solltest du es nicht versuchen?