Ich werde gezwungen ein Kopftuch zu tragen

14 Antworten

Wenn sie dich schlagen geh zu Polizei bzw. Jugendamt. Dann regeln die das für dich. Kann halt sein das sie dann nicht mehr länger deine Eltern sind wenn sie sich gegen die Polizei und das Gesetz wehren.

Geh' vielleicht erstmal zur Schulpsychologin, die würde dir helfen (müssen). Wenn deine Schule keine hat, dann würde ich am besten zum Jugendamt gehen bevor noch irgendetwas passiert. Die Leute dort werden es dann für dich klären.

Viel, viel Glück!!

Mit deiner Situation möchte ich nicht tauschen. Ich sehe da drei Möglichkeiten:

1. Du wendest dich an das Jugendamt / Polizei und musst mit den  möglichen Konsequenzen leben.

2. Du gibtst klein bei und wartest bis du mit der Schule fertig bist, bzw. 18 und verabschiedest dich in aller Stille von deiner Familie.

3. Du tust nichts.

(Dein Gott liebt dich wahrscheinlich so wie du bist, wenn du eine religiöse Sichtweise miteinbeziehst.)

Geh schnellstmöglich zur Polizei oder zum Jugendamt!

Denn Kinder schlagen ist verboten!

Wie es scheint,geht es dir richtig sch**sse!

Das ist eine Unverschämtheit was deine Mutter und dein Stiefvater von dir verlangen,du musst keiner Religion zugehören,wenn du es nicht willst,na los,trau dich,gehe zur Polizei oder zum Jugendamt,du packst das!

Ich glaube fest an dich! :)

Also ich glaube Dir, dass Du kein Troll bist.

Deine Lage ist extrem beschis*en.

Deine Mutter hat einen Freund zum "fremdgehen"

Dein Stiefvater verhält sich sicher nicht gerade so, wie sich ein Muslim verhalten sollte, laut Koran.. oder doch ? ( ich weiss es konkret nicht..)

*Was meint er denn dazu, dass Deine Mutter so hautenge Sachen anzieht ?*

Und DU sollst wohl nun all das erfüllen, was der Stiefvater und die Mutter selbst nicht auf die Reihe bekommen.. !?!!

Dass die Vertrauenslehrerin keine Zeit für Gespräche hat, ist aber nicht richtig, denn GENAU DAS ist deren Aufgabe. Da könntest Du dann den Rektor informieren... aber das ist dann schon aus dem Grund blöd, weil "Das Vertrauen" dann schon nicht mehr vorhanden ist.

Die für Muslime entscheidende Frage wäre sicherlich, wie es mit der Angst aussieht.. "in die Hölle " zu kommen.

Offenbar hat Deine Mutter davor KEINE Angst...

Vielleicht Dein Stiefvater, wenn er Euch alle derart tyrannisiert.. halten wir mal zugute, dass er vermeiden will, dass Du oder Dein Bruder sowie er selbst und Deine Mutter...in die Hölle kommen..

*Hast Du denn Angst davor ?*

Also:

Was bringt das Jugendamt ?

entweder würde das Jugenamt versuchen, mit Deiner Familie zu reden... ob das dann was bringt, oder Du noch mehr "leiden" müßtest.. weiß wohl Niemand...

ODER

Du würdest mit viel Glück in eine Pflegefamilie oder in ein Heim kommen....( wobei es Dir dort sicher besser ginge.. vielleicht nicht im islamischen Sinne, aber im menschlichen Sinne...)

Aber vielleicht wäre es wirklich das Beste, Deinen Vater zu informieren.. schliesslich besteht ja die Möglichkeit, dass Du auch bei ihm wohnst...

Ich könnte mir vorstellen, dass Du gemeinsam mit Deinem Vater zum Jugendamt gehst, dort alles schilderst ( so wie hier...) -- aber das mit dem fremdgehen der Mutter würde ich weglassen---

und Du sagst, dass Du bei Deinem Vater leben willst, und er bestätigt, dass er Dich bei sich aufnimmt.