Kann man bei blau.de ins Minus kommen?

3 Antworten

Mit irgendwelchen Nachbelastungen können sie dir nicht mehr als die nächste Aufladung (ca.10 Euro) abknöpfen. Kürzlich gab es dazu ein Urteil in dem einige Provider mit horrenden Forderungen gescheitert sind.

Der sog. Kostenschutz bedeutet, dass du ab einem Verbrauch von 39 Euro für den Rest des Monats kostenlos Telefonieren, simsen und surfen kannst.

Einige Kosten (Internet, Mehrwertnummern und Auslandsverbindungen) werden erst zeitversetzt berechnet. Daher kann man schon mal ins Minus kommen.

Du kannst da nicht ins Minus kommen.