kann man bei apple defekte kopfhörer wirklich GRATIS eintauschen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja geht :) wenn du das dazugehörige gerät vorzeigen kannst

oha :D das heißt, wenn da z.b. ein wackelkontakt oder kabelbruch ist, kann ich die einfach umtauschen wenn ich den ipod touch daneben lege ?

mein kumpel hat sie aus versehen zerschnitten und hat nach 3 wochen neue bekommen. KOSTENFREI, soweit ich weiß. Bei mir ist der linke kaputt, hab ihn auch eingeschickt. Habe die Quittung im Elekktromarkt wo ich sie gekauft habe hingelegt und ja... wir werden sehen. Aber eigentlich fallen auch die Kopfhörer unter die Garantie

ich finde das lohnt sich doch ganit wegen kopfhörern kauf dir lieber gute!

Nur wenn du noch Garantie hast.

lg chekkka