Eine Seite von meinen EarPods ist defekt.

3 Antworten

Passiert mir auch sehr oft! Ich habe es öfters eintauschen lassen beim Apple Store, machnmal verlangen sie von dir den Bon, aber manchmal auch nicht, denn du hast ja 1 Garantie für all dein Zubehör. Ich würde es mal versuchen umzutauschen! LG

Du sollest am besten in einen Apple Store in deiner Nähe gehen und sie umtauschen lassen

EarPods..die sind nicht teuer, die paar Euros hättest du doch, statt zu warten bis die repariert werden ( wenn jemand sowas überhaupt repariert )

99945  09.12.2014, 21:00

30€ sind nicht unbedingt wenig...