AirPods pro im Apple Store testen?

3 Antworten

Im  Store in Miami konnte ich sowohl die normalen, als auch die Pro testen. Habe mich dann für die normalen entschieden, weil die auch einigermaßen gut die Umgebungsgeräusche abdecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider nein, das macht so weit ich weiß niemand weder ein Apple Store noch ein anderer Elektrofachmarkt da es aus Hygenischen Gründen nicht gewollt ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein. Ist unhygienisch. Und das würde glaub ich keiner wollen. Aber ich finde die sehr bequem und gut